Hotline +49 711 88 81 97 40

Uptodate

27.05.2017 17:01
von Marco Stolz

es war einiges los

Vieles Buntes

Dieses Jahr hat Stark angefangen - leider sind auch einige Projekte hier mit dabei von denen ich leider keine Bilder veröffentlichen darf. Ja das gibt es auch und wird auch respektiert. Wir warmen im Einsatz für ein tolles Projekt und konnten unseren Kunden zufrieden stellen. Großes Kino war in München angesagt Pinakothek der Moderne / Museum Brandhorst für eine Ausstellung haben wir Wandbilder angefertigt welche bis zu 4m hoch sind. Arbeiten mit Hebebühne und Großeinsatz der Feuerwehr.... (Unsere Farbe haben den Feueralarm ausgelöst :) )  

Das Team Bahrain Merida mit dem Fahrer Nibali wurde von uns mit neuen Fahrrädern ausgestattet.

Einige Motorräder sind dazwischen auch auf die Strasse gekommen und jetzt sind wir gerade an bunten Reifen dran.... wie gesagt einiges - daher konnten wir es leider nicht vermeiden das sich einige Projekte etwas ziehen, wir tun immer unser bestes da es sich hier aber um Handwerk geht und keine Massenprodukt dauert es halt etwas, und wenn vieles zusammen kommt.... wir arbeiten dran und bitten für Verspätungen um Entschuldigung. Wir arbeiten dran. Jetzt gehts wieder ran - bald ist Saalbach angesagt da sollten wir auch noch ein paar Dinge mitnehmen...

Greets Marco

Zurück

© All rights reserved
German English