Hotline +49 711 88 81 97 40

Pinakothek München

Museum Brandhorst
Bowlingbahn Blacklight

Technik: Airbrush Illustration

Untergrund: Wand

Abmessungen von 1,5 x 1,5 m bis 3,5 x 3,5 m

 

Das Museum Brandhorst in München haben wir bei einer Ausstellung der Künstlerin Kerstin Brätsch unterstützt. Passend zum Ausstellungsthema haben wir übergroße Airbrushillustrationen von Kompressoren als Untermalung des gesamt Konzeptes beigesteuert.


Bowlingbahn

Bowlingbahn Blacklight
Bowlingbahn Blacklight

Design: Sky / Eagle / Bowling

Technik: Airbrush / Blacklight / Glasfolie

Bowlingbahn Konzeption und Umsetzung - Bowlingbahnbild mit Schwarzlichteffekt. Thema dem Kunden angepasst und auf Wunsch zugeschnitten. Eine Wandbildergalerie mit der Thematik & Ästhetik von Bowlingkugeln wurde passend von uns Umgesetzt mit Hochglanzvertäfelungen in den passenden Farben. Zudem sollte der Zugang zur Bowlingbahn gestaltet werden, welchen wir dann auf Wunsch des Kunden in der Evolution des Bowlers umgesetzt haben, zudem wurden noch Illustrationen und eine Wandinstallation eingebracht. Die Türen wurden von uns mit Digitaldruckfolien verkleidet. 


Wappen

Wandbemalung Bundeswehr
Wandbemalung Bundeswehr

Design: Wappen 1,5 x 2,90 m

Technik: Airbrush

Art: Spanndecke


Hallenbad

Deckenbemalung Hallenbad
Deckenbemalung Hallenbad

Design: Sky

Technik: Airbrush

Art: Spanndecke

Beispielkosten*: per m2 


Aqua Land

AQUA LAND
Sprayart Aqua Land

Design: Aqua Land - Tauchladen

Technik: Airbrush

Untergrund: Inneneinrichtung

Beispielkosten*: nach Aufwand


Badezimmer

Badzimmer Wandbemalung
Badzimmer Wandbemalung

Design: Unterwasserwelt 

Technik: Airbrush 

Modell: Badzimmer

Beispielkosten*: ab 350 €

Wandbemalungen

Wandbemalung
Wandbemalung

Design: Kundenwunsch

Technik: Airbrush 

Beispielkosten*: ab 350 €

© All rights reserved
German English